Villach

Unser Gottesdienst

Bibelgespräch | 09:00-10:00 Uhr

FREUNDE FÜR GOTT GEWINNEN | Die Freude, an seiner Mission mitzuwirken

Die Vorstellung, dass Mission Gottes Werk ist, wird in der ganzen heiligen Schrift deutlich gemacht. Als die Menschheit hoffnungslos in Sünde verloren und zum ewigen Tod verdammt war, ergriff die Liebe Gottes die Initiative. Paulus schreibt an die Römer: "Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, das Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren." (Röm 5,8) Jesus kam durch eine Erlösungsmission in diese sündenverdunkelte Welt. Er ging einen Riesenschritt auf uns zu. Wir waren seine Feinde, aber er war unser Freund. Seit Anfang dieser Welt und besonders jetzt am Ende dieser Weltzeit sucht er die Menschen, um sie mit seiner Liebe zu gewinnen. Mit Jesus an dieser einzigartigen Mission zusammenzuarbeiten ist ein großes Privileg und eine vielfache gesegnete Freude.

In 13 praktischen Lektionen erhalten wir wertvolle Impulse, wie wir mit Gott an seiner Mission mitwirken können.

Sie sind herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam die Bibel zu studieren und praktische Antworten und Anwendungen für unsere heutige Zeit zu finden.

Predigt | 10:15-11:30 Uhr

"Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen."  Matth 24,35

Wir hören Gottes Worte zu verschiedensten relevanten Themen und lernen, sie in unseren Alltag zu integrieren.
Pastoren und Laienprediger vermitteln interessante und ansprechende Gedanken aus dem Buch der Bücher.

Sie können auch gerne eine Predigt anhören.

Predigten Anhören