Villach

Unser Gottesdienst

Bibelgespräch | 09:00-10:00 Uhr

Daniel

Aus menschlicher Perspektive scheint die Welt noch immer in einem ziemlich bedrückenden Zustand zu sein und bietet kaum Aussicht auf Verbesserung. Die Menschen tendieren heute wie damals immer noch zu Gier, Unterdrückung, Gewalt, Eroberungen, Ausbeutung und Selbstzerstörung. Biblisch gesehen sollte uns das nicht überraschen. Aber inmitten all dieser Verzweiflung und des vorraussgesagten Unheils haben wir das Buch Daniel, das für uns, die wir in der "Zeit des Endes" leben besonders relevant ist. Wir finden auf diesen kostbaren Seiten einen aussagekräftigen, rationalen, den Glauben bestätigenden Beweis nicht nur ür unserern Glauben an Gott, sondern auch an den Herrn Jesus Christus, seinen Tod am Kreuz und das Versprechen seiner Wiederkunft und Aufrichtung des göttlichen Reiches.

In 13 praktischen Lektionen entdecken wir die Geschichte von Daniel, seinen Freunden und die zahlreichen Vorhersagen für die "Zeit des Endes" und deren Erfüllungen.

Sie sind herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam die Bibel zu studieren und praktische Antworten und Anwendungen für unsere heutige Zeit zu finden.

Predigt | 10:15-11:30 Uhr

"Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen."  Matth 24,35

Wir hören Gottes Worte zu verschiedensten relevanten Themen und lernen, sie in unseren Alltag zu integrieren.
Pastoren und Laienprediger vermitteln interessante und ansprechende Gedanken aus dem Buch der Bücher.

Sie können auch gerne eine Predigt anhören.

Predigten Anhören